SPD wählen!!! Kommunalwahl - Oberbürgermeister, Stadtrat, Bezirksauschuss

15.03.2020, 08:00 – 18:00 Uhr | in ihrem Wahllokal oder per Briefwahl

und natürlich SPD wählen!!! Dieter Reiter zum Oberbürgermeister, SPD in den Stadtrat, SPD in den Bezirksausschuss! nur so wird es in München weiterhin eine gerechte verlässliche Politik für alle geben! - gesagt! getan! gerecht!

siehe auch https://muenchenwaehlt.de/ und https://www.stmi.bayern.de/suv/wahlen/gemeindekreis/index.php

München ist seit Jahren eine der beliebtesten Städte Deutschlands. Das ist der Ergebnis von 66 Jahren sozialdemokratischer Politik! Seit 1945 gab es nur einmal 3 und einmal 6 Jahre keinen sozialdemokratischen Oberbürgermeister! Also, wär super, wenn ihr viele Kreuzchen oder 3er bei der SPD und unseren Kandidierenden macht!

Obergürgermeister (kleiner Zettel): ein Kreuz bei Dieter Reiter

Stadtrat (riesiger Zettel): Insgesamt 80 Stimmen! 3 Stimmen für die KandidatInnen, die ihr kennt und wählen möchtet und für die Zuteilung der restlichen Stimmen ein Kreuz bei der SPD! - also zumindest je 3 Stimmen für Kristian Greite (Platz 55) und Christian Unger (Platz 75) aus der Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt!

Bezirksausschuss Stadtbezirk 2 (großer Zettel): insgesamt 25 Stimmen! 3 Stimmen für die KandidatInnen, die ihr kennt und wählen möchtet (also max. für 8 Personen (3x8) - dann ist noch 1 Stimme übrig) und für die Zuteilung der restlichen Stimmen ein Kreuz oben bei der SPD!

Download (Kalenderprogramm)

Teilen